Rezension: Der letzte erste Kuss - Bianca Iosivoni

Freitag, 26. Januar 2018

Das größte Risiko, das beste Freunde eingehen können ...
 
Elle und Luke sind beste Freunde – und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen ...



Rezension: Der letzte erste Blick :) Hier habt ihr nochmal die Rezension zum ersten Teil von dieser fabelhaften Reihe. Wie ihr dort sicherlich rauslesen könnt, war ich mit dem ersten Teil der Trilogie nicht wirklich zufrieden und ich war auch ein wenig gelangweilt. Im Rückblick muss ich sagen, das mich dieses Buch schon ziemlich in eine Leseflaute versetzt hat, weswegen ich mir auch nicht mehr sicher war ob ich den zeiten Teil lesen sollte oder nicht, aber, was soll ich sagen? Dieses Buch war um LÄNGEN besser als der erste Teil.
Das Buch und die Geschichte hatte mich von der ersten Seite. Die Geschichte hat mich von anfang hat total gecatched und ich war direkt total into. Sie wirkte diesmal so echt und nicht so schwer wie im ersten Teil.
Die Charaktere haben mir total gut gefallen. Man hat alle so ins Herz geschlossen und konnte direkt mitfühlen und hatte das Gefühl, das es freunde von einem sind.

Ich mag es das diese Geschichte auf einer Freundschaft basiert und nicht auf ein zusammenstoßen im Park. Es ist so realistisch das sich Freunde ineinander verlieben, obwohl sie total dagegen sind und eigentlich nicht wollen das es passiert.

Thumbs up for dieses grandiose Büchlein! Ich freue mich auf den 3. und letzten Teil :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen